entec bio power: Kompetenz und Erfahrung

Die entec biopower gmbh ist ein Privatunternehmen mit Sitz in St. Gallen, Schweiz und bietet die Planung, Errichtung, Inbetriebnahme und Betriebsbegleitung von Biogasanlagen an.

Durch die mehr als 30-jährige Erfahrung ihrer Mitarbeiter im Bereich Biogas ist die entec biopower gmbh ein gefragter und kompetenter Partner auf dem weltweiten Biogasmarkt und bietet seinen Kunden ein einmaliges Spektrum an Erfahrung und Wissen.

Im internationalen Geschäft wurden durch unsere Mitarbeiter u.a. komplexe Großbiogasanlagen in Österreich, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien sowie Indien, Korea, Japan, Taiwan, Malawi und USA realisiert. Zu unserem Team gehören Ingenieure der Lebensmittel- und Biotechnologie, Umwelt- und Verfahrenstechnik, Anlagenbau, Technische Chemie und Mess- und Regeltechnik.

Die gesteigerte Nachfrage nach Erneuerbarer Energie und im Speziellen nach Biogastechnologie in den verschiedensten Bereichen lässt uns weltweit agieren, wofür wir Partnerschaften und Kooperationen u.a. in Deutschland, Kroatien, Spanien, Tschechien, Indien, USA und Kanada eingegangen sind.

Die Entwicklung und Bearbeitung neuer Märkte wird von uns forciert, was uns auf einen signifikanten Wachstumsschub in der Zukunft bauen lässt.

entec biogas gmbh
entec biogas gmbh